Hier finden Sie mich:

Schweinauer Str. 41

Rückgebäude
90439 Nürnberg

U2 St. Leonhard

Kontakt

Heidi Drahota
0911 619412

0049 163 7430957

info@heidi-drahota.de

 

Ausstellungen

Schichtweise Sichtweisen

Oft liegt meine Inspiration in einem Fundstück, einem Wort, das ich lese oder in einem Satz, den ich höre, die meine Sichtweise auf die Dinge prägt, beeinflusst und verändert. Hier zeige ich Arbeiten geprägt von und durch den Wein.

Färbungen mit Trester vom Wein, Ecoprints mit Pflanzen aus den Weingärten Pernersdorf, Collagen mit Filz und Fotos aus der Region

Bild könnte enthalten: Text

24. - 25. August 2019

im Presshaus der Familie Schuster

 

Ausstellungsbeteiligung auf Einladung

gezeigt vom 31. Mai bis 2. Juni 2019 bei den Patchworktagen in Dinkelsbühl. Dazwischen geht die Ausstellung in Teilen nach Ivanovo. Anschließend ist sie vom 25. bis 28. Juli 2019 beim Quiltfestival von Südkorea in Seoul ausgestellt und anschließend werden die Arbeiten vom 17. - 20. Oktober in Vicenza auf der Abilmente gezeigt. Weitere Ausstellungsoorte sind in Planung

Meine Arbeite extra! für Kunst und Wein nach Österreich eingeflogen!

 

 

Schichtweise Sichtweisen Vol. 2

8. - 10. November 2019

Nadelwelt Friedrichshafen

Die politische, biografische, historische oder gesellschaftskritische Sicht liegt im Focus meiner Arbeiten. Oftmals zerlege ich erst ein Thema in seine einzelnen Schichten, um sie dann in einzelnen Lagen wieder zu schichten, zu einem neuen Ganzen. Mit Stoff und Wolle, gefärbt und gefilzt, dreidimensional und verfremdet, mit Fotos und Zeitung ...

Lassen Sie sich entführen in meine textilen Perspektiven - schichtweise Sichtweisen.

 

Poesie des Nähens

'Blutspur' ist mit dabei

17. Januar 2- 08. März 2020

in Freiburg

Kurse

Projekte und Aktionen

Herzensangelegenheiten

 

 

Wer Geschenke sucht, die
individuell, einzigartig, witzig, weich, farbstark, ausgefallen, anders, klein oder groß und auch noch nachhaltig produziert sind, wäre bei mir richtig!

Und außerdem, Weihnachten steht immer vor der Tür!

 

nur nach Absprache geöffnet

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Inhalt und Struktur dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Copyright für sämtliche Kunstwerke liegen bei ©Heidi Drahota. Die Vervielfältigung von Informationen, Dateien und insbesondere die Verwendung von Bildmaterial bedarf immer, sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, der vorherigen Zustimmung von Heidi Drahota. Die Inhalte der Website sind ausschließlich für informative Zwecke zu nutzen.