Hier finden Sie mich:

Schweinauer Str. 41

Rückgebäude
90439 Nürnberg

U2 St. Leonhard

Kontakt

Heidi Drahota
0911 619412

0049 163 7430957

info@heidi-drahota.de

 

Ausstellungen

Stitched Voices - textila berättelse om politisk våld och motstånd
Nie wieder! und Blutspur sind hier ausgestellt.

29th August 2018 - 21st April 2019

Fredens Hus, Uppsala, Sweden

Conflict textiles

 

Schichtweise Sichtweisen

5. - 7. April 2019

Prager Patchwork Meeting

 

3. - 5. Mai 2019

Nadelwelt Karlsruhe

Messe Karlsruhe, Halle 1
Messeallee 1, D-76287 Rheinstetten

 

Oft liegt meine Inspiration in einem Fundstück, einem Wort, das ich lese oder in einem Satz, den ich höre, die meine Sichtweise auf die Dinge prägt, beeinflusst und verändert. Ich sichte mein Material und schichte Fasern, Garne, Stoffe, Farben und Formen, aber auch Papiere oder Fundstücke, um meine eigene Sichtweise zum Ausdruck zu bringen. Der Betrachter kann an der Oberfläche bleiben oder Schicht für Schicht in die Tiefe meiner Arbeiten und Gedanken eindringen, die ich strukturiert, transparent oder auch dreidimensional umgesetzt habe. ‘Schwarz auf weiß‘ sollte dabei der rote Faden in meinen Werken sein. Ich möchte zeigen, dass textiles Arbeiten nicht nur das Einfädeln einer Nadel, Zuschneiden, Nähen, Sticken oder Filzen ist. Lassen Sie sich entführen in meine textilen Perspektiven - schichtweise Sichtweisen.

Projekte

Aktionen

Ich bin auch dabei: supermART

31.05. von 19 bis 23 Uhr

01.06. von 12 bis 23 Uhr

02.06. von 12 bis 19 Uhr

auf AEG    Halle 15

 

Wer Geschenke sucht, die
individuell, einzigartig, witzig, weich, farbstark, ausgefallen, anders, klein oder groß und auch noch nachhaltig produziert sind, wäre bei mir richtig!

mittwochs von 18 - 21 Uhr geöffnet

nicht 03. - 24.04. / 01.05.

Und außerdem, Weihnachten steht immer vor der Tür!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Inhalt und Struktur dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Copyright für sämtliche Kunstwerke liegen bei ©Heidi Drahota. Die Vervielfältigung von Informationen, Dateien und insbesondere die Verwendung von Bildmaterial bedarf immer, sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, der vorherigen Zustimmung von Heidi Drahota. Die Inhalte der Website sind ausschließlich für informative Zwecke zu nutzen.